Das Hotel allgemein
Das Hotel Cristal Champs Elysees bietet eine gemütliche Unterbringung mit insgesamt 26 Zimmern und verfügt über einen Aufzug. Das freundliche Personal an der Rezeption steht den Gästen rund um die Uhr für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Zu den Serviceleistungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und ein Geldautomat. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung. Es gibt ebenfalls rollstuhlgerechte Einrichtungen sowie die Möglichkeit, für das Auto einen Platz in der Garage oder auf dem Parkplatz zu finden. Das Hotel akzeptiert verschiedene Kreditkarten.
Die Lage des Hotels
Dieses Hotel befindet sich in Paris, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, welches nur etwa 20 Meter entfernt liegt. Der nächste Flughafen ist Paris - Charles de Gaulle (CDG), welcher gut erreichbar ist. Der Bahnhof liegt ca. 2 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel sind klimatisiert und verfügen über eine Heizung. Ausgestattet mit Teppichböden, bieten sie ein Doppelbett sowie ein Sofabett. Auf Wunsch können Baby- und Zustellbetten bereitgestellt werden. Jedes Zimmer ist mit einem Safe, einer Minibar und einem Schreibtisch ausgestattet. Eine Tee-/Kaffeestation gehört ebenso zur Standardeinrichtung. Zur technischen Ausstattung zählen Telefon, Sat-TV sowie kostenfreies WiFi. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet und bieten Haartrockner sowie Kosmetikartikel. Einige Zimmer sind rollstuhlgerecht und verfügen über ein barrierefreies Badezimmer. Wahlweise stehen zudem Nichtraucher- und Raucherzimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verwöhnt seine Gäste mit einem leckeren Frühstück, das in Buffetform angeboten wird. Die gastronomischen Einrichtungen umfassen zudem ein Café und eine Bar, die eine angenehme Atmosphäre für gesellige Stunden bieten.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung steht den Gästen ein Spa zur Verfügung, ergänzt durch entspannende Massage-Anwendungen. Abwechslung bietet auch die Möglichkeit, lokale Ausflüge zu buchen.