Das Hotel allgemein
Das Hotel Daiwa Roynet Kobe-Sannomiya bietet eine freundliche Atmosphäre mit einem engagierten Personal, das bei Fragen behilflich ist. Die Unterkunft stellt behindertengerechte Annehmlichkeiten zur Verfügung, darunter rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Es gibt auch einen Getränkeautomaten sowie kostenlose Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Kobe, nur 450 Meter vom JR-Bahnhof Sannomiya entfernt. Die Umgebung bietet verschiedene Geschäfte, einen Supermarkt sowie kulturelle Sehenswürdigkeiten wie den Garten Soraku-en und das Schifffahrtsmuseum Kobe, die beide nur 2 km entfernt sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage und Heizung ausgestattet und verfügen über ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Kühlschrank, ein Flachbild-TV, ein Schreibtisch, Hausschuhe und ein eigenes Bad mit Haartrockner und Bidet. Zusätzliche Ausstattung umfasst ein Bügelset sowie eine Hosenpresse. Rollstuhlgerechte Zimmer sind buchbar. Es werden sowohl Nichtraucher- als auch Raucherzimmer angeboten.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar, wo ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten wird.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen ein Massageservice sowie verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Im Hotel ist ein Spa vorhanden.