Das Hotel allgemein
Das Hotel de la Rade hat rund um die Uhr geöffnet und verfügt über schallisolierte Zimmer mit Flachbild-Kabel-TV. Alle Zimmer sind bequem mit dem Aufzug erreichbar. Es werden ausschliesslich Nichtraucherzimmer angeboten. Das Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Das Hotel de la Rade liegt im Zentrum von Brest an der Küste und bietet einen schönen Blick auf das Meer. In der Nähe befindet sich die Insel Ouessant. Zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gehören das Marinemuseum, das Kulturzentrum Le Quartz und der Erlebnispark Océanopolis.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel de la Rade sind schallisoliert und mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über moderne Annehmlichkeiten.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstücksbuffet wird täglich im Speisesaal des Hotels serviert. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, die zum Essen einladen.