Das Hotel allgemein
Das Hotel Dedepark wurde im Jahr 2010 eröffnet und verfügt über 64 Zimmer, verteilt auf 9 Etagen. Zu den Einrichtungen gehören eine Garderobe, Gepäckaufbewahrung, ein Safe, eine Wechselstube sowie ein Aufzug. Gästen steht ein Garten zur Verfügung, der Platz für Entspannung bietet. Zudem gibt es einen TV-Raum.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Dedepark befindet sich in Eskisehir, in der Nähe des Stadtzentrums. Der nächste Flughafen ist Eskisehir (ESK), und der Bahnhof liegt ca. 5 km entfernt. Die Umgebung bietet verschiedene Möglichkeiten zur Erkundung der Stadt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und eine zentral steuerbare Heizung. Alle Zimmer sind mit einem Doppelbett, einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Zudem stehen ein Telefon mit Direktwahl und Wifi zur Verfügung. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet, und es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und à la carte Dinner in seinen gastronomischen Einrichtungen, die ein Restaurant, ein Café und eine Bar umfassen. Die Verpflegung ist darauf ausgelegt, den Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Sport und Unterhaltung
Zur sportlichen Betätigung steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Die Aussenpoolanlage sorgt für erfrischende Stunden. Abgerundet wird das Angebot durch Möglichkeiten wie Billard, eine Sauna, ein Dampfbad sowie Massage-Anwendungen.