Das Hotel allgemein
Das Hotel Diana ist ein familiengeführtes Hotel, das eine Terrasse und einen Garten bietet. Es ist eine Nichtraucherunterkunft, die besonders auf die Bequemlichkeit der Gäste Wert legt. Die Empfangszeiten sind von 08:00 bis 10:00 und von 15:00 bis 21:00 Uhr. Für Gäste mit einem elektrisch angetriebenen Fahrzeug steht eine Ladestation gegen Gebühr zur Verfügung. Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Diana befindet sich in ruhiger Lage am östlichen Stadtrand von Prag, nur 3 Gehminuten vom U-Bahnhof Rajská Zahrada entfernt. Das Stadtzentrum ist in 20 Fahrminuten mit der U-Bahn erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Diana verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. WLAN ist in allen Zimmern kostenfrei verfügbar. Die Unterkunft bietet auch Nichtraucherzimmer sowie Familienzimmer an.