Das Hotel allgemein
Das Hotel verfügt über 4 Junior-Suiten, 38 Einzelzimmer und 42 Doppelzimmer, die sich über 5 Etagen verteilen. Alle Zimmer sind bequem mit dem Aufzug erreichbar. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bietet diverse Serviceleistungen wie Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Zudem ist das Hotel mit rollstuhlgerechten Einrichtungen ausgestattet und bietet Geschäftsreisenden ein Business-Center mit Faxgerät sowie 3 Konferenzräume für Veranstaltungen. Es werden verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert und es stehen Parkiermöglichkeiten zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Toluca, nur etwa 2 Minuten vom historischen Viertel, Regierungsstellen, der Kathedrale und mehreren Museen entfernt. Die Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe. Zudem sind es nur ca. 10 Minuten zum Stadion La Bombonera. Der Flughafen ist ungefähr 27 km entfernt und das Stadtzentrum/Ortszentrum liegt direkt vor der Tür.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet mit Klimaanlage, individuell regulierbarer Heizung, einem Safe, einem TV-Gerät mit Satellitenempfang und kostenfreiem WiFi. Jedes Zimmer verfügt ausserdem über Tee-/Kaffeekocher und ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner und Kosmetikartikeln. Es stehen auch rollstuhlgerechte Zimmer zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Angebote umfassen ein Café, ein Restaurant mit klimatisierten Räumen und einer Bar. Gäste können zwischen einem kontinentalen Buffetfrühstück und einem À-la-carte-Abendessen wählen. Es ist auch möglich, Vollpension zu buchen.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet einen beheizbaren Aussenpool zur Entspannung und einen Whirlpool im Wellnessbereich. Im Fitnessstudio können Gäste aktiv werden und ihre Fitness fördern. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und ein buntes Unterhaltungsprogramm.