Pauschalreise
09.08.2022 - 16.08.2022FrühstückDoppelzimmer
Ab CHF 1’3112 Erw
Angebote ansehen
Hotel für längeren Aufenthalt gut geeignet.Das Hotel ist durch eine breite Straße und eine… weiterlesen
Gundula (51-55)
Juni 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Barrierefreie Zimmer
Top Städtereise
Strandlage
"Hotel für längeren Aufenthalt gut geeignet."
Gundula (51-55) Verreist als PaarJuni 2022
alle bewertungen (136)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-09-23

Protokoll: verabschiedete Maßnahmen
Rezeption
Wir schaffen eine maximale Kapazität und notwendige Maßnahmen, um soziale Distanzierung zu gewährleisten.
Verwendung von Masken durch das Personal sowie Trennschirme.
Wir stellen Ihnen Desinfektionsgele zur Verfügung.
Wir geben ein Willkommenskit mit einer Maske und hydroalkoholischem Gel pro Person.
Am Eingang der Einrichtung befindet sich ein Desinfektionsteppich für Füße und Gepäckräder.
Die Reinigung dieses Bereichs wird dauerhaft verstärkt. Überprüfung neuer Protokolle.

Zimmer und Reinigung
Alle nicht wesentlichen Gegenstände wie Decken, Kaffeemaschinen, Zeitschriften, Broschüren und andere Informationen werden entfernt.
Gel- und Shampoo-Annehmlichkeiten werden reduziert, sodass andere Artikel, die ordnungsgemäß desinfiziert werden, an der Rezeption erhältlich sind.
Es wurde ein Protokoll erstellt, um saubere Kleidung und Utensilien von schmutzigen zu trennen und Kreuzkontaminationen zu vermeiden.
Verwendung von Masken und Handschuhen durch das Personal.
Desinfektion mit Produkten, die den europäischen Vorschriften in allen Abflugräumen entsprechen, sodass selbst 24-Stunden-Räume für noch mehr Sicherheit kundenfrei bleiben. Außerdem werden die TV-Fernbedienung, der Haartrockner und sein Filter, die Minibar und die Kleiderbügel desinfiziert.
Die Reinigung der anfälligsten Elemente des Raumes wird täglich verstärkt.

Sonstige Dienstleistungen
Anpassung von Fitness und Wellness an die neuen Sicherheits- und Hygienestandards. Hydroalkoholisches Gel wird am Eingang zur Verfügung gestellt.

Bar / Restaurant
Hydroalkoholisches Gel ist erhältlich und muss am Eingang des Restaurants verwendet werden.
Verwendung von Masken und durch das Restaurantpersonal sowie Maske und Handschuhe durch das Küchenpersonal.
Es wird ein Kapazitätsabbau eingerichtet, um die soziale Distanz aufrechtzuerhalten, und es werden Verschiebungen geschaffen, um diese zu fördern.
Es werden sowohl Tischdecken als auch Einweg-Servietten verwendet, und die Reinigung von Tischen und Stühlen nach dem Gebrauch ist extrem.
Für Best Hotels ist es sehr wichtig, das Engagement von Buffets und Showkochen fortzusetzen, damit es in den Food-Linien vom Küchenpersonal unterstützt werden kann.
Wir werden die Dienstleistungen von Snacks und Zimmerservice für den Komfort des Kunden fördern. Die Menüs der Bar und des Restaurants werden entfernt und stattdessen werden QR-Codes zur Verfügung gestellt.

Unterhaltung, Pools, technischer Service und andere Dienstleistungen
Wir werden Unterhaltung so einrichten, dass die Kapazität kontrolliert wird und die Sicherheitsmaßnahmen unter den Menschen respektiert werden.
Wir werden die Unterhaltungsaktivitäten hauptsächlich im Freien durchführen und den Austausch von Gegenständen so weit wie möglich vermeiden.
Das verwendete Material wird nach jeder Aktivität desinfiziert.
Der Pool hat eine begrenzte Kapazität, um soziale Entfernungen zu gewährleisten, und die Sonnenliegen werden nach jedem Gebrauch desinfiziert, wodurch die Reinigung und Desinfektion des Bereichs verstärkt wird.
Verwendung von Masken durch das Personal.
Das Wartungsteam muss sich um die Reparaturarbeiten kümmern, wenn sich keine Gäste im Raum befinden, außer aus berechtigten Gründen.
Reinigungs-, Desinfektions- und Klimaanlagen werden täglich überprüft, um sicherzustellen, dass die Protokolle eingehalten werden.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Tagungshotel, Stadthotel

Relevanteste Bewertungen (136 Bewertungen)

Weiterempfehlung
88%
Gesamtbewertung
4,7 / 6
Hotel
4,7
Service
5,1
Gastronomie
4,5
Zimmer
4,6
Lage
5,0
Sport & Unterh.
4,1
Gundula (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Stadt

Hotel für längeren Aufenthalt gut geeignet.

5,0 / 6
Michelle (19-25)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Stadt

Tolles und sauberes Hotel

5,0 / 6
Jan Peter (56-60)
Verreist als PaarApril 20221 Woche Stadt

Unser 20. Besuch in Barcelona

5,0 / 6
Michael (61-65)
AlleinreisendMai 20221 Woche Arbeit

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

5,0 / 6
Pam (19-25)
Verreist als PaarJuli 20191 Woche Sonstige

Danke, nie wieder.

3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Front Maritim
Paseo García I Faria, 69-71 8019 Barcelona Katalonien Spanien