Das Hotel allgemein
Das Hotel Green House, auch bekannt als Plus Welcome Milano, verfügt über 99 Zimmer und ist mit 3 Aufzügen ausgestattet. Das freundliche Personal an der Rezeption ist bei Fragen hilfsbereit. Zur Ausstattung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe sowie behindertengerechte Einrichtungen. Gäste können entspannen im Garten oder im TV-Raum. Vorgesehen sind zudem eine Garage und Parkiermöglichkeiten. Zu den zusätzlichen Dienstleistungen zählen medizinische Betreuung, Zimmerservice und Wäscheservice. Es besteht die Möglichkeit, Faxgeräte zu nutzen. Die letzte umfassende Renovierung fand 2017 statt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich 100 m vom U-Bahnhof Famagosta und 150 m von der Ausfahrt Famagosta Ovest der Mailänder Ringstrasse entfernt. Das Stadtzentrum von Mailand ist mit der U-Bahn in rund 10 Minuten erreichbar. Die Universität IULM und die Mehrzweckhalle Mediolanum Forum sind in kurzer Geh- oder Fahrzeit erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer sind mit einem Queensizebett und einem Sofabett ausgestattet. Zustellbetten können angefordert werden. Des Weiteren stehen ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen über WLAN (ohne Gebühr), ein TV-Gerät sowie ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne. Zu den Annehmlichkeiten zählen Haartrockner, Kosmetikspiegel und Kosmetikartikel. Es werden Familien- und Nichtraucherzimmer angeboten.
Gastronomie im Hotel
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Im Hotel gibt es eine Bar, die ebenfalls zur Entspannung einlädt.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten, darunter Tennis, ein Fitnessstudio, Gymnastik, Aerobic und ein Spa.