Alte und dreckige Bungalows...wir sind nur eine Nacht geblieben und das auch nur weil wir… weiterlesen
Lisa14-18•August 2013
Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis
5,6 / 6
Hotelanlage unter Pinien gelegen etwas älter aber wird regelmäßig renoviert.Deshalb nicht… weiterlesen
Thomas51-55•August 2012
Aus Deutschland
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
4,4 / 6
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, da wir nur ein Hotel suchten für eine… weiterlesen
Alexandra31-35•Juni 2010
Aus Österreich
Schöne Hotellage unter Pinien gelegen
5,4 / 6
Für diese Hotelkategorie sehr leistungsstark und sehr guter Umgang mit Besucher und gute… weiterlesen
Roland61-65•Juni 2006
Aus Österreich
Informativste Bewertungen (von 4 Bewertungen)
Weiterempfehlung
38%
Gesamtbewertung
3,1 / 6
Hotel2,5
Service4,5
Gastronomie2,9
Zimmer2,3
Lage5,9
Sport & Unterh.5,6
Lisa(14-18)
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Horror Nacht im Guest House Helios!
1,7 / 6
Alte und dreckige Bungalows...wir sind nur eine Nacht geblieben und das auch nur weil wir Hochsaison war und alle anderen Hotels bereits ausgebucht waren. Die Zimmer sind dreckig und in einem unzumutbaren Zustand (Blut an den Vorgängen). Finger weg vom Guest House Helios!
Hotelanlage unter Pinien gelegen etwas älter aber wird regelmäßig renoviert.Deshalb nicht für einen verwöhnten Gast. Das Essen reichlich und gut(täglich auch Fisch).Personal sehr freundlich, Animation täglich..In unmittelbare Nähe Sandstrand,Boots- Kajak-verleih.Surf-Katschule, Divingcenter, Minigolf,Tischtennis. Wir haben täglich Möglichkeit genutzt meerentlang spazieren zu gehen . Zum Zentrum vom Mali Losinj (Loschinj ) ca. 15 Min, optimal für ein Verdaungsspaziergang. Gerne wieder
Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, da wir nur ein Hotel suchten für eine Übernachtungsmöglichkeit. Sehr umfangreiches Buffet und freundliches Personal. Hotelbau ist zwar veraltet, aber in einem annehmbaren Zustand.
Für diese Hotelkategorie sehr leistungsstark und sehr guter Umgang mit Besucher und gute Animationen für Kinder. Das
essen ist sehr ausgewogen und ausreichend Buffet form mit reichlich fiel Fisch und Meeresfrüchten, Hotel etwas mitgenommen sonst OK.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.