Das Hotel allgemein
Das Hotel Guineu bietet 39 Nichtraucherzimmer auf 6 Etagen, welche mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und bietet Annehmlichkeiten wie einen Zimmerservice, Wäscheservice sowie einen TV-Raum. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität gibt es rollstuhlgerechte Einrichtungen. Parkiermöglichkeiten sind in einer Garage oder auf dem Parkplatz vorhanden. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in der Gemeinde Pas de la Casa, nur etwa 20 m von den Skipisten des Skiorts Grandvalira mit über 200 Pistenkilometern entfernt. Das Stadtzentrum ist ca. 50 m entfernt und der Busbahnhof ist in etwa 250 m zu erreichen. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und ein Sportzentrum.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Heizung ausgestattet und verfügen über ein Doppelbett sowie einen Safe, ein Telefon mit Direktwahl, einen TV mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Jedes Zimmer hat ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, in einigen Fällen sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreien Badezimmern buchbar. Familienzimmer stehen ebenfalls zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das gastronomische Angebot umfasst ein Nichtraucherrestaurant, einen Frühstückssaal sowie ein Café und eine Bar. Ein kontinentales Buffetfrühstück wird angeboten, das frisch zubereitet wird. Zudem gibt es die Möglichkeit, Halbpension oder Vollpension zu buchen, wobei ein Menü zum Mittag- und Abendessen nuttbar ist.
Sport und Unterhaltung
Den Gästen steht das Skifahren zur Verfügung. Es sind Skiaufbewahrung sowie der Verkauf von Skipässen im Hotel möglich.