Günstiges Hotel in das Zentrum 15 Minuten mit dem U-Bahn zur U-Bahn 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind geräumig, sehr bequeme Betten, großes Bad. Internet funktionierte perfekt. Zum Frühstück gab Wurst, Eier, Joghurt.
Für den vergleichsweise kleinen Preis darf man nicht viel erwarten. Das Frühstücksangebot ist auf Dauer eintönig. Nervig sind defekte Fernbedienungen für den Fernseher. Angenehm sind die Ruhe und die Nähe der U-Bahn. Allerdings kann es im Herbst nachts schon mal kühl werden, denn zumindest mein Zimmer hatte keine Heizung.
Größe der Zimmer ist o.k.,die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.Sehr staubig,Fensterbretter seit längerem nicht mehr gereinigt.In der Dusche überall Schimmel, Waschbecken kaputt und auf dem Fußboden Schmutz und Haare vom Vormieter. Einfach nur eklig.
Nicht besonders ansehnliches Hotel in ruhiger aber auch recht trostlosen Wohngegend, innen aber ganz o. k., Rezeption durchgängig besetzt und sehr hilfsbereit und nett. Bei Heimreise am Abend kann man sein Gepäck sicher abstellen. Taxi-, Minibusreservierungen oder Veranstaltungstips gibt es gratis und bei allen Fragen hilft man gern und kompetent. Es wird sehr gutes Englisch gesprochen - Deutsch haben wir nicht probiert. Zahlung mit Kreditkarte problemlos.
Wer dieses Hotel bucht sollte sich auf ein sehr einfaches…
Toller Service, Lunchpaket, sehr gute Verkhersanmindung an die Metro, das Centrum ist auch in ca. 45 Minuten zu Fuss erreichbar. günstige Einkaufmöglichkeiten bis 22 Uhr und Restaurant in der Nähe.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.