Das Hotel allgemein
Das Hilton DFW Lakes Executive Conference Center bietet 395 Nichtraucherzimmer und eine Vielzahl an Einrichtungen für die Gäste. Der Empfangsbereich wird von einem englischsprachigen Personal betreut. Zu den Einrichtungen gehören unter anderem ein Aufzug, WLAN, ein Parkplatz (gegen Gebühr), eine Garage (ohne Gebühr) sowie ein Garten und ein Spielplatz.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Grapevine, Texas, inmitten einer ca. 16 ha grossen Grünanlage am See, nur etwa 700 m vom Einkaufszentrum Grapevine Mills Mall entfernt. Die Innenstadt mit verschiedenen Attraktionen wie den Six Flags Over Texas und dem Cowboys Stadium ist in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Queensize- oder Kingsize-Bett ausgestattet und bieten Annehmlichkeiten wie einen Safe, einen Schreibtisch, einen Minikühlschrank, eine Tee-/Kaffeemaschine sowie einen Fernseher. WiFi ist kostenlos verfügbar. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet, und es sind rollstuhlgerechte Zimmer buchbar.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel stehen zwei Restaurants und eine Bar zur Verfügung, die eine abwechslungsreiche Gastronomie bieten. Es wird ein Frühstück sowie Mittag- und Abendessen in Form von a la carte, Buffet und Menü angeboten. Kindermenüs werden auf Wunsch bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über eine umfassende Sport- und Freizeitinfrastruktur mit einem Indoor- und Outdoor-Pool, einer Poolbar, Tennis- und Basketballplätzen, Joggingstrecken und einem Fitnessraum. Zudem werden verschiedene Wellnessangebote wie ein Spa, Sauna und Massage-Anwendungen angeboten. Aktivitätsprogramme für Kinder und Erwachsene sind ebenfalls vorhanden.