Das Hotel allgemein
Das Hotel Horacio Quiroga bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter drei Pools und zwei Whirlpools mit Thermalwasser. Der Wellnessbereich sorgt für Entspannung, während ein Restaurant und eine Poolbar kulinarische Genüsse bieten. Gäste können in klimatisierten Zimmern oder in Bungalows zur Selbstverpflegung untergebracht werden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Horacio Quiroga befindet sich in Salto, etwa 15 km vom Stadtzentrum entfernt. In der näheren Umgebung finden sich natürliche Thermalquellen, wie die Dayman-Thermalquellen, die in 24 km erreichbar sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer im Hotel verfügen über Teppichböden, Plasma-TV und einen Blick auf den Garten. Die Bungalows sind mit Parkettböden und einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet. Jedes Zimmer und jeder Bungalow besitzt ein eigenes Bad mit Thermalwasser.
Gastronomie im Hotel
Morgens wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Im Restaurant können internationale Gerichte genossen werden. An der Poolbar stehen verschiedene Getränke zur Verfügung. Für spezielle Ernährungsbedürfnisse kann auf Anfrage gesorgt werden.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot im Hotel umfasst Tennis- und Volleyballplätze sowie einen Fussballplatz. Zudem stehen verschiedene Sportmöglichkeiten wie Velofahren zur Verfügung. Das Hotel bietet auch einen Kinderclub und einen Wasserpark für die kleinen Gäste.