Das Hotel allgemein
Das Hotel Isabel verfügt über 71 heimelige Doppelzimmer, die auf 3 Etagen verteilt sind und bequem über einen Lift erreichbar sind. Die rund um die Uhr besetzte Rezeption bietet Englisch sprechendes Personal, das jederzeit gerne bei Fragen behilflich ist. Zu den Einrichtungen des Hotels zählen eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe. Kostenfreies WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar. Kinder haben die Möglichkeit, auf einem Spielplatz zu spielen. Ein TV-Raum steht für die Freizeitgestaltung zur Verfügung. Zudem bietet das Hotel eine Garage sowie Parkiermöglichkeiten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Isabel liegt im Zentrum von Isla, nur etwa 300 m vom Quejo-Strand entfernt. In der unmittelbaren Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants, Bars und aufregende Nachtclubs. Der Busterminal ist ebenfalls nah gelegen, während der Bahnhof rund 8 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet und verfügen meist über einen Balkon. Zur Standardausstattung gehören ein Doppelbett, ein Safe für Wertsachen, ein Telefon mit Direktwahl, ein TV mit Satelliten/Kabelempfang und kostenfreies WLAN. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet und bieten einen Haartrockner sowie ein weiteres Telefon. Das Hotel bietet sowohl Familienzimmer als auch Nichtraucherzimmer an.
Gastronomie im Hotel
Im gastronomischen Bereich stehen ein Café und eine Bar zur Verfügung. Das Nichtraucherrestaurant, ausgestattet mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen, verwöhnt die Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot. Es können verschiedene Verpflegungsleistungen gebucht werden, darunter Übernachtung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension. Allfällige Diätgerichte und Kindermenüs werden gerne auf Wunsch zubereitet.











