Das Hotel allgemein
Das Apartmenthotel Hotel Kazimierz wurde im Jahre 1920 erbaut und bietet seinen Gästen insgesamt 10 Zimmer und 9 Doppelzimmer über zwei Etagen, die mit einem Lift erreichbar sind. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr verfügbar und stehen den Gästen bei Fragen und Anliegen hilfreich zur Seite. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe sowie Wifi, um den Gästen einen unkomplizierten Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet zudem eine Bibliothek zur Entspannung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Kazimierz befindet sich im historischen Viertel Kazimierz, nahe dem Stadtzentrum von Krakau. Viele bedeutende Sehenswürdigkeiten, wie das Wawel Schloss und der Hauptmarkt, sind bequem zu Fuss erreichbar. Restaurants, Bars und Geschäfte sind direkt vor dem Hoteleingang zu finden, und sowohl der Busbahnhof als auch der Bahnhof liegen nur rund 1 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer individuellen Klimaanlage, Heizung und Teppichböden ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein Doppelbett, eine Minibar, Kühlschrank, Tee- und Kaffeezubereiter, Telefon mit Direktwahl, TV-Gerät, Radio und kostenloses Wifi. Im Badezimmer steht eine Dusche sowie ein Haartrockner zur Verfügung. Auf Anfrage sind auch Zusätzbetten und rollstuhlgerechte Zimmer buchbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Möglichkeiten im Hotel umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Gästen wird täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, mit der Möglichkeit, auf Diätgerichte zurückzugreifen. Für besondere kulinarische Wünsche werden ebenfalls spezielle Verpflegungsangebote bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Im Hotel Kazimierz können die Gäste Aktivitäten wie Wandern unternehmen. Ausserdem steht eine Disco zur Verfügung, um den Gästen Unterhaltung zu bieten.