Das Hotel allgemein
Das Hotel La Ferme De Kereven ist ein umgebauter Bauernhof aus dem 17. Jahrhundert, der eineheimelige Atmosphäre bietet. Die Anlage umfasst eine Aussenterrasse, einen Garten und eine Vielzahl von wohngestalteren Einheiten, darunter Zimmer mit eigenem Bad, Studios, Cottages und Apartments.
Die Lage des Hotels
Das Hotel La Ferme De Kereven befindet sich in einem idyllischen 5 Hektar grossen Park im Süden der Bretagne, nur 2,5 km von den Stränden von Bénodet entfernt. In der Nähe liegen die Städte Quimper (15 km) und Concarneau (17 km), sowie der Golf de l'Odet (4,5 km).
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet eine Vielzahl an Wohneinheiten, die über kostenlosen Internetzugang (LAN) verfügen. Alle Wohneinheiten mit Ausnahme der Zimmer haben eine eigene Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Cottages haben einen eigenen Garten. Bitte beachten Sie, dass in den Zimmern keine Baby- und Zustellbetten verfügbar sind; in den anderen Unterkünften sind solche jedoch nach Reservierung erhältlich.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. In den Cottages und Apartments stehen voll ausgestattete Küchenzeilen zur Verfügung, was die Zubereitung eigener Mahlzeiten ermöglicht. Die gastronomischen Möglichkeiten vor Ort sind jedoch nicht detailliert beschrieben.
Sport und Unterhaltung
Im Angebot stehen verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Windsurfen, Wandern, Reiten und Velofahren. Zudem gibt es einen Kinderspielplatz und Outdoor-Spielgeräte für Kinder. Der Golfplatz befindet sich maximal 3 km entfernt.