Das Hotel allgemein
Das Hôtel Le National ist in einem Gebäude aus den 1930er Jahren untergebracht. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet, mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen, wo sie von 12:00 bis 18:00 Uhr geschlossen bleibt. Haustiere sind erlaubt, möglicherweise fallen dafür Gebühren an. Es stehen auch Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hôtel Le National befindet sich nur 30 m vom Bahnhof Saint-Etienne Châteaucreux entfernt und ist in 5 Gehminuten vom Stadtzentrum zu erreichen. Das Ausstellungszentrum Saint-Etienne liegt 200 m entfernt, während das Stadion Geoffroy Guichard in 15 Gehminuten erreicht wird. Die Entfernung nach Lyon beträgt 62 km und zum Flughafen Saint Étienne - Bouthéon sind es nur 16,5 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die einfachen Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet und verfügen über ein Badezimmer mit einer Dusche. Es gibt schallisolierte Zimmer sowie Familienzimmer. WLAN steht in allen Bereichen kostenlos zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Jeden Morgen wird im Speisesaal des Hotels ein Frühstück serviert. Es werden auch spezielle Speisen für besondere Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage angeboten.







