Das Hotel allgemein
In einem 6-stöckigen Hauptgebäude und einem Nebengebäude stehen den Gästen 6 Junior-Suiten, 10 Suiten, 7 Einzel- und 24 Doppelzimmer zur Verfügung. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und das Hotel bietet ein breites Angebot an Dienstleistungen, einschliesslich Zimmerservice und Wäscheservice. Eine angenehme Atmosphäre wird durch einen Kamin und rollstuhlgerechte Einrichtungen ergänzt. Es steht ein Parkplatz zur Verfügung, wo Gäste ihr Fahrzeug parkieren können.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt im lebhaften Opéra- und La Madeleine-Distrikt, in der Nähe bedeutender Warenhäuser und des Place Vendôme. Der Flughafen Paris-Orly ist etwa 30 km entfernt, der Flughafen Paris-Charles de Gaulle etwa 40 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich und einem Badezimmer ausgestattet. Eine Klimaanlage sorgt für das richtige Raumklima. Zur Ausstattung gehören Doppelbetten oder Kingsize-Betten sowie eine Minibar. Zu den Einrichtungen zählen ein Telefon, ein TV-Gerät und Wifi. Die Badezimmer sind sowohl mit einer Dusche als auch mit einer Badewanne ausgestattet und verfügen über einen Haartrockner. Zudem gibt es rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Es sind sowohl Nichtraucher- als auch Raucherzimmer verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen einladenden Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Als Verpflegungsangebot wird Übernachtung mit Frühstück angeboten. Ein kontinentales Buffetfrühstück sorgt für einen guten Start in den Tag.