Das Hotel allgemein
Das in Familienbesitz befindliche Hotel Lilla zeichnet sich durch individuell eingerichtete Zimmer aus, darunter ein Zimmer, das 1963 von den Beatles während ihrer Schweden-Tournee genutzt wurde. Die gemütliche Atmosphäre wird durch eine TV-Lounge mit Sofas und ein Esszimmer mit gemeinsamer Küche komplettiert.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Lilla befindet sich nur 5 Autominuten vom Hauptbahnhof von Eskilstuna sowie 1 km vom Sandstrand Vilsta entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind individuell gestaltet und verfügen über einen TV sowie einen Sitzbereich. Einige Zimmer sind mit einem Schreibtisch und einem Kühlschrank ausgestattet und bieten Zugang zu einem Gemeinschaftsbad.
Gastronomie im Hotel
Gäste haben die Möglichkeit, ihr Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse des Hotels zu geniessen. Das Hotel bietet eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher an.
Sport und Unterhaltung
Angelmöglichkeiten im Fluss Eskilstuna sind nur 500 m entfernt. Zudem bieten sich Freizeitangebote wie der Golfklub von Eskilstuna und das Sportzentrum Vilsta, welche jeweils 2 km vom Hotel entfernt sind.