Das Hotel allgemein
Das Hotel Livemax Chofu-Ekimae ist 2007 eröffnet und zuletzt im selben Jahr komplett renoviert worden. Es bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Aufzug sowie eine Gepäckaufbewahrung. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Parkiermöglichkeiten sind in einer Garage oder auf einem unbewachten Parkplatz vorhanden, die Nutzung ist gebührenpflichtig.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Tokio, in der Nähe des Flughafens Tokyo-Haneda (HND) und weniger als 300 m von der Chofu City Green Hall entfernt. Weitere interessante Orte in der Umgebung sind das Chofu City Folk Museum (1,3 km entfernt), Nishigawara Park (3,6 km) und Inada Park (4 km). Der nächstgelegene Flughafen, Tokio-Haneda, liegt 32 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über eine Heizung, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner, sowie zusätzliche Annehmlichkeiten wie Hausschuhe, Bademäntel und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Zur Unterhaltung stehen ein TV-Gerät und WLAN zur Verfügung. Zudem gibt es einen Schreibtisch und Bettwäsche sowie Handtücher werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels umfassen ein Restaurant und eine Bar. Snacks wie Znüni oder Zvieri sind in der Umgebung erhältlich.