Das Hotel allgemein
Das Hotel Palacio de Pujadas hat in einem umgebauten Gebäude aus dem 16. Jahrhundert gelegen. Das freundliche Personal an der Rezeption hat bei allen Fragen behilflich sein. Zu den Einrichtungen zählen ein Aufzug, rollstuhlgerechte Einrichtungen sowie ein Safe für Wertgegenstände. Zudem wurde ein TV-Raum und ein Informationsschalter für Ausflüge angeboten. Ein Wäscheservice sowie ein Zimmerservice stehen ebenfalls zur Verfügung, und Gäste können kostenfrei die Tageszeitung erhalten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Palacio de Pujadas befindet sich in Viana, Navarra, im Stadtzentrum. Es liegt am Jakobsweg (Camino de Santiago) und ist von zahlreichen Geschäften umgeben, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Die Entfernung zu Logroño beträgt 9 km und zu Pamplona 89 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Heizung ausgestattet, um ein behagliches Raumklima zu gewährleisten. Sie verfügen über kostenfreies WLAN, ein Telefon und ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad vorhanden. Familien- und Nichtraucherzimmer werden angeboten.
Gastronomie im Hotel
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Täglich wurde ein nahrhaftes Frühstück serviert. Das Restaurant ist auf Fleisch und Fisch vom Grill spezialisiert und bietet einen traditionellen Weinkeller mit regionalen Weinen an. In der Bar können Gäste beim Verweilen Snacks und Getränke geniessen.
Sport und Unterhaltung
Zahlreiche Wanderwege in der Umgebung bieten Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten.