Das Hotel allgemein
Das Hotel Parador de Antequera ist ein modern gestaltetes Hotel, das über eine ruhige Lage und eine beeindruckende Aussicht auf die andalusischen Landschaften verfügt. Es bietet seinen Gästen eine heimelige Atmosphäre, umgeben von schönen Gärten und einem erfrischenden Pool. Die Unterbringung ist über einen Aufzug zugänglich und bietet zahlreiche Serviceleistungen, wie ein mehrsprachiges Personal und verschiedene Annehmlichkeiten zur Unterstützung von Gästen mit eingeschränkter Mobilität.
Die Lage des Hotels
Das Hotel liegt am Paseo García del Olmo in einer schönen, grünen Gegend von Antequera, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Altstadt entfernt. Ein Bustransport und ein Bahnhof befinden sich ca. 200 m vom Hotel entfernt. Der Flughafen von Málaga ist ungefähr 45 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, ausgestattet mit Klimaanlage, Individuell steuerbarer Heizung, Balkon, Kingsizebett sowie Sofabett. Sie verfügen zudem über einen Safe, eine Minibar, ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satellitenempfang und WiFi. Die Badezimmer sind mit Dusche, Badewanne und Whirlwanne ausgestattet und bieten Kosmetikartikel.
Gastronomie im Hotel
Zur gastronomischen Ausstattung gehört ein Nichtraucherrestaurant, ein Café sowie eine Bar. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten, und mittags sowie abends können die Gäste zwischen à la carte und Menü wählen. Diätgerichte sowie spezielle Kinderverpflegungen werden ebenfalls auf Wunsch angeboten.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, einen Hallenbad, ein Planschbecken für Kinder sowie einen Whirlpool. Verschiedene Freizeitaktivitäten, darunter das Golfen, stehen den Gästen zur Verfügung.