Das Hotel allgemein
Das Hotel Plaza Santa Lucia bietet eine heimelige Unterbringung in 28 Zimmern, darunter Einzelzimmer und Doppelzimmer, verteilt auf 4 Etagen mit Aufzug. Die Mitarbeiter an der mehrsprachigen Rezeption stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Gäste können in einem Garten entspannen und die weiteren Einrichtungen wie TV-Raum, Spielzimmer und Bibliothek nutzen. WLAN ist in der Unterkunft kostenlos verfügbar und das Hotel bietet behindertengerechte Annehmlichkeiten an.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im alten Teil der Stadt Sevilla, im touristischen Zentrum. Das Stadtzentrum mit seinen Läden, Boutiquen, Cafeterias und Restaurants ist in etwa 10 Minuten erreichbar. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel liegt rund 100 m entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind komfortabel und hell gestaltet, ausgestattet mit Klimaanlage, Heizung, Sat-TV, DVD-Player und kostenlosem WLAN. Es gibt auch rollstuhlgerechte Zimmer und Familienzimmer. Im Badezimmer befinden sich ein Bidet, ein Haartrockner und Telefon.
Gastronomie im Hotel
Das gastronomische Angebot umfasst einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und ein Café. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird täglich serviert, um gut in den Tag zu starten. Zusätzlich können Gäste auf der Terrasse entspannen.
Sport und Unterhaltung
Zur Freizeitgestaltung stehen verschiedene Möglichkeiten wie Velofahren, Angeln und Reiten zur Verfügung. Im Hotel gibt es eine Aussenpoolanlage sowie einen Wellnessbereich mit Spa und Solarium. Für Familien gibt es ein buntes Kinderprogramm und ein Kinderspielzimmer.