Das Hotel allgemein
Das Qudos ist ein frisch renoviertes, unabhängig geführtes viktorianisches Hotel, das Gästen eine angenehme Atmosphäre bietet. Das Hotel hat über einen Barbereich, in dem auch der Check-in erfolgt, sowie Veranstaltungen mit Live-Musik an mehreren Abenden in der Woche.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Salisbury, nur 5 Gehminuten von der Kathedrale von Salisbury entfernt. Das Einkaufsviertel liegt ebenfalls in geringer Entfernung, und der Bahnhof Salisbury kann in 5 Gehminuten erreicht werden. Old Sarum ist 1,6 km und Stonehenge 16 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein eigenes Bad sowie kostenfreies Wifi. Es werden Nichtraucherzimmer angeboten, und es wird auf eine tägliche Reinigung der Zimmer geachtet.
Gastronomie im Hotel
Das hauseigene Restaurant bietet kleinere Platten, die so gestaltet sind, dass sie gemeinsam oder alleine genossen werden können. Ein Frühstück ist gegen Aufpreis erhältlich, welches beim Check-in bestellt werden kann. An speziellen Abenden werden Motto-Dinnerabende und Happy Hour angeboten.