Das Hotel allgemein
Das Hotel Raj Empire ist eine Nichtraucherunterkunft, die in einem modern eingerichteten Gebäude untergebracht ist. Die Unterkunft bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit eigenen Balkonen und stellt Gästen klimatisierte Zimmer zur Verfügung. Die Einrichtung wurde mit einem Schreibtisch, einem Safe, einem Flachbild-TV sowie einer Terrasse ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einen Kleiderschrank. Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich, der Check-out bis 12:00 Uhr.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Raj Empire befindet sich in Mysore, unweit von interessanten Orten wie der St. Philomena-Kirche, dem Busbahnhof Mysore und Dodda Gadiyara. Die Umgebung bietet zudem zahlreiche Ausflugsziele, darunter die Gartenanlage Brindavan Gardens, die etwa 18 km entfernt ist, sowie das Chamundi Vihar Stadion und den Bahnhof Mysore, welche sich in unmittelbarer Nähe befinden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Raj Empire sind klimatisiert und bieten eine Ausstattung, die einen Schreibtisch, einen Safe, einen Flachbild-TV, eine Terrasse sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche umfasst. Sie verfügen zudem über einen Kleiderschrank.