Das Hotel allgemein
Das Hotel Regent's Garden wurde 1850 erbaut und ist eine ehemalige Privatresidenz. Es bietet den Gästen 40 Doppelzimmer auf 3 Etagen, die bequem mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, und das Personal steht den Gästen in englischer und französischer Sprache zur Verfügung. Weitere Serviceleistungen umfassen einen Wäscheservice, Zimmer mit Klimaanlage und die Möglichkeit, im Garten zu entspannen. Für Autofahrer stehen Parkiermöglichkeiten in einer Garage oder auf einem Parkplatz gegen Gebühr zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Regent's Garden befindet sich im Herzen von Paris, etwa 10 Gehminuten vom Arc de Triomphe und dem Palais des Congrès de Paris entfernt. Öffentliche Verkehrsanbindungen sind etwa 100 m vom Hotel erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung finden Gäste Bars und Restaurants in ca. 150 m Entfernung. Weitere Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm und das Quartier Latin sind ebenfalls in der Nähe.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind modern und klimatisiert ausgestattet. Sie verfügen über Teppichböden, Doppelbetten oder Kingsize-Betten, eine Minibar, ein Safe und Schreibtisch. Zu den Annehmlichkeiten gehören auch ein Flatscreen-TV, ein iPad sowie eine Tee-/Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind sowohl mit Dusche als auch mit Badewanne ausgestattet und bieten kostenfreie Pflegeprodukte. Einige Zimmer sind rollstuhlgerecht.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel stehen verschiedene gastronomische Optionen zur Verfügung, darunter ein Restaurant, ein Frühstückssaal und eine Bar. Ein kontinentales Buffetfrühstück mit fair gehandeltem Tee, Kaffee und Bio-Müslis wird morgens angeboten. Snacks sind ebenfalls verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Zudem bietet das Hotel einen Wellnessbereich mit einem Spa an, in dem Gäste sich entspannen können.