Das Hotel allgemein
Das denkmalgeschützte Hotel Rose wurde 1865 eröffnet und 2016 renoviert. Es bietet seinen Gästen eine Kombination aus historischer Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Die Unterkunft bietet eine Bar und ein Restaurant, die ebenfalls 2016 modernisiert wurden und australische Pub-Küche servieren.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Rose befindet sich im Herzen von Bunbury CBD, nur 7 Gehminuten vom Strand Back Beach entfernt. Cafés, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar, zudem liegt der Big Swamp Bird Park nur eine 7-minütige Autofahrt entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, ein eigenes Bad, einen Esstisch, einen Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubehör. Ein Bügeleisen und ein Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem WC sind ebenfalls vorhanden. Kostenfreie Parkiermöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel Rose steht den Gästen ein Restaurant zur Verfügung, das moderne australische Pub-Küche serviert. Zudem gibt es eine Bar. Kindermahlzeiten sind ebenfalls erhältlich, jedoch gegen zusätzliche Gebühren.