Das Hotel allgemein
Das Hotel Royal New Orleans ist ein liebevoll restauriertes Baudenkmal aus dem Jahr 1827, das historische Kreolenarchitektur verbindet mit modernem Komfort. Es bietet eine 24-Stunden-Rezeption sowie ein heimeliges Ambiente, vom Empfang über die Lobbys bis hin zum einladenden Innenhof mit Brunnen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Royal New Orleans liegt im historischen French Quarter, nur 600 Meter von der berühmten Bourbon Street entfernt. Jackson Square ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar, während die St. Louis Cathedral nur 300 Meter entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Louis Armstrong New Orleans International Airport, der sich 19 km vom Hotel befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Royal New Orleans sind individuell dekoriert und bieten moderne Annehmlichkeiten wie einen Flachbildfernseher. Die Unterkunft umfasst Zimmer mit Holzböden und hohen Decken mit Ventilatoren. Einige Zimmer verfügen über einen Liegestuhl, architektonische Details oder eine freigelegte Ziegelwand. Es sind keine Aufzüge verfügbar, das Personal hilft jedoch gerne beim Transport des Gepäcks.
Gastronomie im Hotel
Gäste können den Tag mit einer kostenlosen Tasse Kaffee in der Lobby oder im gemütlichen Aussenhof beginnen. Weitere gastronomische Angebote sind in der Nähe zu finden.