Das Hotel allgemein
Das Hotel San Angelo bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Nichtraucherunterkunft mit einem heimeligen Garten, einer Terrasse und einem ganzjährig geöffneten Aussenpool. Die Unterkunft verfügt über eine rund um die Uhr besetzte Reception, einen Conciergeservice sowie ein Restaurant, das spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt. Die Sicherheit der Gäste wird durch 24-Stunden-Sicherheitspersonal sowie moderne Überwachungs- und Desinfektionsmassnahmen gewährleistet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft San Angelo befindet sich in Cuernavaca, 3 km vom Robert Brady Museum entfernt. Der nächste Flughafen, Mexiko-Stadt, ist 76 km entfernt. In der Umgebung sind verschiedene Sehenswürdigkeiten zu finden, darunter der archäologische Fundplatz Xochicalco, der 29 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im San Angelo sind mit einem Balkon und Gartenblick ausgestattet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten. Bestimmte Zimmer verfügen über eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Ausserdem sind die Zimmer mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV ausgestattet. Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht den Gästen ein Restaurant zur Verfügung, das Gerichte für spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage zubereitet. Zudem wird die Möglichkeit zur Essenslieferung in die Unterkunft geboten. Bei Ankunft erhalten die Gäste frische Zopf, Gipfeli und Guetzli, um den Start in den Tag ein wenig feierlicher zu gestalten.
Sport und Unterhaltung
Gäste können im Hotel San Angelo Billard und Tischtennis spielen. Zudem stehen ein Pool und Sonnenliegen zur Verfügung, die für Entspannung sorgen. Ein Spielzimmer bietet zusätzliche Freizeitmöglichkeiten. Es sind auch Möglichkeiten zum Velo-Fahren in der Umgebung vorhanden.