Das Hotel allgemein
Das Hotel SOREA HUTNÍK I. hat sich als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im östlichen Teil der Hohen Tatra etabliert. WLAN ist in der gesamten Unterkunft verfügbar. Parkiermöglichkeiten sind am Hotel vorhanden.
Die Lage des Hotels
Das Hotel SOREA HUTNÍK I. liegt in ruhiger Umgebung in Tatranské Matliare, am Fuss der Lomnitzer Spitze. Nur 3 km entfernt befindet sich Tatralomnitz. In der Umgebung gibt es ideale Radwege für Mountainbike-Ausfahrten sowie naheliegende Skigebiete für Wintersportaktivitäten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer im Hotel SOREA HUTNÍK I. verfügen über Sat-TV, ein Telefon und ein Bad. Die meisten Zimmer bieten zudem einen Balkon.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant des Hotels erhalten Gäste eine Auswahl an Mahlzeiten und Getränken. Das Frühstück wird in Buffetform serviert, während Mittag- und Abendessen à la carte angeboten werden. Es gibt ebenfalls eine Tagesbar.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet vielfältige Freizeitaktivitäten an. In der Umgebung finden Gäste ideale Bedingungen für Wanderungen, Velofahren, Skifahren und Langlaufen. Zur Ausstattung gehören eine Kinderskilift, ein Volleyballfeld, eine Minigolfanlage sowie Möglichkeiten für Bowling, Tischtennis und Billard.