Das Hotel allgemein
Das Hotel The Busena Terrace Beach Resort bietet eine umfangreiche Ausstattung mit 410 Zimmern, darunter 7 Suiten. Die Einrichtung umfasst 4 Aufzüge, eine Bibliothek, ein Minimarkt und diverse Konferenzmöglichkeiten. Zur Sicherheitsausstattung gehört ein 24h-Sicherheitsdienst, und das freundliche Personal an der Rezeption steht für Fragen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich auf der Hauptinsel Okinawa, direkt am Strand in Nago, am Kap Busena. In der Umgebung finden sich Geschäfte, ein Supermarkt und ein schöner Garten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett, Klimaanlage, Heizung, Kühlschrank, Flachbild-Sat-TV und kostenfreies WiFi. Die Gäste können zwischen Garten- und Meerblick wählen. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche, Badewanne und Pflegeprodukten. Zudem sind rollstuhlgerechte Zimmer verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomischen Einrichtungen bieten ein Restaurant, ein Café, eine Bar und eine Strandbar. Täglich werden Frühstück und Mittagessen serviert, und spezielle Verpflegungsangebote wie diätische Speisen und Kindermenüs sind auf Wunsch erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot umfasst Innen- und Aussenpools, einen Kinderbadebereich, Fitnessstudio, Yoga, Aerobic, Tennis und eine PADI Tauchschule. Wassersportarten wie Kanufahren, Schnorcheln und Tauchen werden ebenfalls angeboten. Für aktive Gäste gibt es Möglichkeiten für Velofahren, Minigolf und Angeln sowie einen Miniclub für Kinder.