Das Hotel allgemein
Das Hotel The Hollies umfasst zwei Unterkunftsmöglichkeiten: die Pension No4 St Ives und das Hollies Cottage. Die Pension bietet eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und kostenlosen Privatparkplatz. Das Hollies Cottage ist ein Ferienhaus, das sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1900 befindet und über eine voll ausgestattete Küche verfügt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkünfte befinden sich in St Ives, der Abstand zu den Stränden Bamaluz Beach und Porthgwidden Beach beträgt jeweils 100 m. Porthminster Beach ist ebenfalls nur 500 m entfernt. Die Umgebung bietet Zugang zu Freilichttheater Minack Theatre in 29 km Entfernung und dem Lizard Lighthouse & Besucherzentrum in 42 km Entfernung. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Land's End, 27–28 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft No4 St Ives bietet Nichtraucherzimmer, ausgestattet mit Flachbild-TV, Wasserkocher, Haartrockner sowie eigenem Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer verfügen über Meerblick. Das Hollies Cottage beinhaltet ein Wohnzimmer, Essbereich, 4 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Alle Unterkünfte sind mit WLAN ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
In der Pension No4 Ives werden verschiedene Frühstücksoptionen angeboten, darunter englische/irische, vegetarische und vegane Gerichte. Das Hollies Cottage bietet Selbstverpflegung mit einer voll ausgestatteten Küche und Essbereich.