Das Hotel allgemein
Das Hotel The Residence at Singapore Recreation Club bietet eine komfortable Unterbringung mit 26 Zimmern. Zur Ausstattung gehören ein Aufzug, eine Rezeption, ein Safe, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum sowie ein Businesscenter. WLAN steht im öffentlichen Bereich kostenfrei zur Verfügung. Für Autofahrer gibt es gebührenpflichtige Parkiermöglichkeiten. Das Hotel verfügt über einen Outdoor- und Indoor-Pool sowie einen Whirlpool im Wellnessbereich. Das Hotel hat im Jahr 2009 eröffnet.
Die Lage des Hotels
Dieses Hotel liegt direkt im Herzen Singapurs, ca. 108 m vom Bahnhof entfernt. Der Strand befindet sich etwa 87 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Klimaanlage, einem Balkon, einem Doppelbett, einem Safe, einem Kühlschrank und einer Tee-/Kaffeemaschine ausgestattet. Zur technischen Ausstattung gehören ein Telefon, ein Fernseher und kostenfreies Wifi. Jedes Zimmer hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ausgestattet mit Haartrockner und Bademänteln. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet einen Speiseraum, in dem täglich ein nahrhaftes Frühstück serviert wird. Es sind auch eine Bar sowie ein Café vorhanden.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst Innen- und Aussenpools, die sich für Aquatraining und aktive Erholung eignen. Zu den weiteren Angeboten zählen Tennis, ein Fitnessraum, Aerobic, ein Spa und eine Sauna. Unterhaltung bietet das Hotel auch durch ein Casino.