Das Hotel allgemein
Das Hotel Thomas ist ein Cityhotel mit 66 Zimmern, darunter 10 Einzel- und 40 Doppelzimmer, verteilt auf 5 Etagen. Es bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten wie einen Garten, einen Konferenzraum und eine Bibliothek. Der Zimmerservice ist freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen der Gäste. Das Hotel verfügt über eine Garage und Parkiermöglichkeiten, sowie einen eigenen Shuttlebus für die Bequemlichkeit der Gäste. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar, und der Frühstücksservice wird in einem gemütlichen Café angeboten.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich mitten im alten Zentrum von Le Cannet, nur 10 Minuten von Cannes entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung, während der Palais des Festivals nur 4 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Hotelzimmer sind geräumig und verfügen über eine Klimaanlage, Heizung und in den meisten Fällen über einen Balkon. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett, ein Kühlschrank, ein Safe, ein Schreibtisch und eine Waschmaschine. Auch ein gebührenfreies Telefon mit Direktwahl sowie ein Fernseher mit Satellitenempfang sind vorhanden. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet und bieten Kosmetikartikel sowie einen Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, wobei ein kontinentales Buffetfrühstück für einen guten Start in den Tag sorgt. Zum Abendessen stehen a la carte Gerichte zur Verfügung. Eine Bar im Hotel lädt zum Verweilen ein, und es werden Snacks wie Pizzen angeboten.
Sport und Unterhaltung
Das Sport- und Freizeitangebot umfasst eine Aussenpoolanlage, die unter Sonnenschirmen zur Erholung einlädt. Zudem werden Aktivitäten wie Golfen, Billard und ein Solarium angeboten, die für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung sorgen.