Das Hotel allgemein
Das House of Adventure - The Base to explore Slovenia bietet eine idyllische Umgebung mit Gartenblick und verfügt über eine eigene Terrasse und einen Balkon. Die Villa ist bestens ausgestattet für einen komfortablen Aufenthalt und ist umgeben von einer gemütlichen Gartenlandschaft, die zum Verweilen einlädt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt in Loke v Tuhinju, etwa 29 km von Hauptbahnhof Ljubljana entfernt. In der Nähe befinden sich Möglichkeiten für das Velofahren sowie verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Burg Ljubljana und Bierbrunnen Žalec.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa bietet Platz für bis zu 6 Gäste und verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer mit Dusche und Bidet, ein Wohnzimmer mit Essbereich und eine Küche, ausgestattet mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen. Des Weiteren sind ein DVD-Player sowie Handtücher und Bettwäsche vorhanden.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung wird die Möglichkeit zum Velofahren angeboten. Zudem steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Für sportliche Aktivitäten gibt es einen über die Unterkunft zugänglichen Tennisplatz, der gegen zusätzliche Gebühren genutzt werden kann.