Das Hotel allgemein
Das Khan Residence ist eine Unterkunft zur Selbstverpflegung und bietet klimatisierte Apartments. Die Unterkunft hat eine 24-Stunden-Rezeption und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Es werden keine Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede erlaubt. Die gesamte Unterkunft ist Nichtraucherzone und besteht aus schallisolierten Zimmern.
Die Lage des Hotels
Das Khan Residence befindet sich in Seoul, nur 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Samsung entfernt. In der Umgebung finden Gäste das Seven Luck Casino Seoul Gangnam Branch (200 m) und COEX (300 m). Auch das City Airport Terminal ist in 3 Gehminuten erreichbar, von wo aus Limousinenbusse direkt zu den Flughäfen verkehren. Das Nationalmuseum von Korea liegt 7 km entfernt, und der Jongmyo-Schrein ist 9,3 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments sind mit einem Flachbild-TV, einem Sitzbereich und einer voll ausgestatteten Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kochfeldern ausgestattet. Im eigenen Bad finden Gäste eine Dusche vor. Zusätzlich steht eine Waschmaschine zur Verfügung.