Das Hotel allgemein
Das Kotobukitei ist ein heimeliger Ryokan, der Privatparkplätze anbietet sowie eine Gepäckaufbewahrung zur Verfügung stellt. Die Unterkunft ist Nichtraucher und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Der Check-in erfolgt zwischen 15:00 und 20:00 Uhr, wobei Gäste, die später ankommen und ein Abendessen wünschen, dies bis 19:30 Uhr berücksichtigen sollten. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Das Kotobukitei befindet sich in Yunoyama, 45 km von Nagoya und 17 km von Yokkaichi entfernt. Die Lage bietet eine ruhige Umgebung, umgeben von der Natur, und ermöglicht eine entspannte Anreise. Tsu liegt 32 km entfernt und Hashima erreichen Gäste in 41 km. Vom Flughafen Chubu sind es 38 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Kotobukitei sind klimatisiert und mit einem Flachbild-TV ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen zusätzlichen Sitzbereich, der zum Entspannen einlädt. Hausschuhe und ein Haartrockner sind ebenfalls vorhanden. Kostenloses Wifi steht den Gästen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Im Kotobukitei gibt es die Möglichkeit, zu Abend zu essen, wobei Gäste darauf achten müssen, bis 19:30 Uhr einzuchecken, um eine Verpflegung zu gewährleisten. Für Verpflegung im Haus werden keine näheren Angaben gemacht.