Das Hotel allgemein
Das familiengeführte Hotel Kristina Konferens & Hotel ist in drei funktionalistischen Gebäuden aus den 1930er Jahren untergebracht. Es zeichnet sich durch ein farbenfrohes Design und eine Umgebung aus, die auf Bequemlichkeit und Umweltfreundlichkeit ausgelegt ist. Das Hotel bietet eine Terrasse mit Blick auf den See sowie zahlreiche Annehmlichkeiten für Gäste.
Die Lage des Hotels
Das Hotel hat eine ruhige Lage im Zentrum von Sigtuna, der ältesten Stadt Schwedens. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Mälarsees und nur wenige Minuten von der beliebten Hauptstrasse Stora Gatan entfernt, wo kleine Geschäfte und gemütliche Cafés zu finden sind.
Gastronomie im Hotel
Das umweltfreundliche Restaurant serviert ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein Abendessen, bei dem mehr als 30% der Lebensmittel und Weine biologisch sind. Kaffee und Tee sind im Restaurant kostenlos erhältlich, und Gäste können sich in der Bar oder im Wintergarten entspannen.
Sport und Unterhaltung
In den Sommermonaten steht ein kostenloser Velo-Verleih für Erwachsene zur Verfügung. Zudem befinden sich ein Minigolfplatz und ein Golfplatz für Frisbee in der näheren Umgebung. Für Wassersportliebhaber wird Kanu fahren angeboten (gegen Gebühr).