Das Hotel allgemein
L'Imprévu est une maison individuelle. bietet eine gemütliche Unterkunft mit Klimaanlage, einem Garten und einer Terrasse, die einen Blick ins Grüne ermöglichen. Das Ferienhaus umfasst drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Die Privatsphäre und der heimelige Charme machen es ideal für Familien oder Gruppen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft L'Imprévu est une maison individuelle. befindet sich in Sennecey-le-Grand, in einer ruhigen Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie das Kongresszentrum Parc desexpositions & Centre de congrès de Mâcon sind 40 km entfernt, während der Flughafen Dole-Jura in 73 km erreichbar ist. Es gibt kostenlose Privatparkplätze direkt am Haus.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer bestehen aus drei Schlafzimmern sowie einem Wohnzimmer. Die voll ausgestattete Küche beinhaltet einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, sodass Gäste ihre Mahlzeiten selbst zubereiten können. Ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten sowie bereitgestellte Handtücher und Bettwäsche sind ebenfalls Teil der Ausstattung.