Das Hotel allgemein
Das La casa de Emma ist ein Apartment in Los Campitos, das mit seiner fantastischen Lage und dem atemberaubenden Ausblick auf das Meer und die Berge beeindruckt. Mit 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einer voll ausgestatteten Küche bietet es den Gästen alles, was sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Das kostenfreie WLAN ermöglicht es den Gästen, mit der Welt in Verbindung zu bleiben. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt und lädt zum Entspannen ein. Mit einer Autovermietung vor Ort können die Gäste die Umgebung bequem erkunden.
Die Lage des Hotels
Das La casa de Emma befindet sich in Los Campitos, nur 1,1 km von der Playita del Burro entfernt. In der Nähe finden Sie auch das Teneriffa Espacio de las Artes und das Museo Militar Regional de Canarias. Das Theater Leal und das Museo Municipal de Bellas Artes sind ebenfalls leicht zu erreichen. Der Flughafen Teneriffa Nord-Ciudad de La Laguna liegt nur 26 km entfernt, so dass die Anreise zum Apartment bequem ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im La casa de Emma verfügt über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer, die mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet sind. Der Wohnbereich ist mit einem Flachbild-Sat-TV und einem Essbereich ausgestattet. Die voll ausgestattete Küche bietet alle notwendigen Annehmlichkeiten, um Mahlzeiten zuzubereiten. Eine Terrasse mit Stadtblick rundet das Apartment ab und bietet den Gästen einen gemütlichen Ort zum Entspannen und Genießen der Umgebung.
Gastronomie im Hotel
Im La casa de Emma steht den Gästen eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung, in der sie ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können die Gäste auch die Restaurants in der Umgebung erkunden und lokale Spezialitäten genießen.
Sport und Unterhaltung
Das Apartment bietet keine spezifischen Sport- und Freizeiteinrichtungen vor Ort. Die Gäste können jedoch die Umgebung erkunden und Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Wassersport in der Nähe ausprobieren.