Das Hotel allgemein
La casa de la Luz ist ein einladendes Landhaus, das über einen Garten, eine Gemeinschaftslounge und eine Terrasse verfügt. Die Unterkunft bietet Gästen ein gemütliches Ambiente mit der Möglichkeit, die Natur in vollen Zügen zu geniessen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft la casa de la Luz liegt in Santiago-Pontones und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Die Umgebung lädt zu verschiedenen Aktivitäten wie Wandern und Velofahren ein.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Landhaus umfasst 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es verfügt über 2 Badezimmer mit Bidet und Dusche. Klimaanlage sowie die Möglichkeit, gegen Aufpreis Handtücher und Bettwäsche zu erhalten, sorgen für zusätzlichen Komfort.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung eignet sich hervorragend für Aktivitäten wie Wandern und Velofahren. Zudem stehen Grillmöglichkeiten zur Verfügung. Für weitere Freizeitangebote, wie Kanusport, gibt es Optionen ausserhalb der Unterkunft.