Das Hotel allgemein
LA DOLCE VITA bietet eine heimelige Atmosphäre mit einem saisonalen Aussenpool und einem Garten. Die Pension wird von einem privaten Gastgeber geführt und hat einen Altersbeschränkung für den Check-in von 18 Jahren. Es sind keine Haustiere gestattet und Feiern wie Junggesellenabschiede sind nicht erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft LA DOLCE VITA befindet sich in Bretenière, weniger als 10 km von der Strassenbahnhaltestelle Dijon - Bourgogne Airport und 12 km von der Strassenbahnhaltestelle Université entfernt. Zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe gehören die Kirche Saint-Philibert de Dijon und der Parc des expositions et des congrès de Dijon.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jedes Zimmer in der Unterkunft ist mit einer Klimaanlage, einem Kleiderschrank, einem Flachbild-TV sowie einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Zudem bieten die Zimmer Betwäsche, Handtücher und eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Auch ein Kühlschrank ist in jedem Zimmer vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die Gäste können ein kontinentales Frühstück geniessen. Die Unterkunft bietet zudem Grillmöglichkeiten und spezielle Speisen für besondere Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage. Ein Café ist ebenfalls vor Ort vorhanden.