Das Hotel allgemein
La ferme de Planchevienne ist ein heimeliges Haus mit Parkettböden, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft und bietet verschiedene Annehmlichkeiten, die das Wohlbefinden der Gäste unterstützen. Der Check-in ist ab 15:00 bis 21:00 Uhr möglich, und der Check-out findet zwischen 07:30 und 11:00 Uhr statt. Hunde und Katzen sind in der Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
La ferme de Planchevienne befindet sich in der Umgebung von Circuit de Nevers Magny-Cours, nur 4,5 km entfernt. Bahnhof Nevers liegt 13 km entfernt, und der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Clermont-Ferrand Auvergne in einer Entfernung von 165 km. Die Gegend bietet vielfältige Möglichkeiten für Aktivitäten wie Angeln und Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind schallisoliert und verfügen über eine Heizung. Für die Bequemlichkeit der Gäste stehen Zustellbetten für Kinder bis 11 Jahre zur Verfügung. Die Innenräume sind freundlich und einladend, ohne spezifische Details zur Ausstattung der einzelnen Zimmer.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet Möglichkeiten zum Angeln und Velofahren in der Umgebung. Ein Golfplatz ist ebenfalls in einem Umkreis von maximal 3 km erreichbar. Des Weiteren werden verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Reiten, Kanusport und geführte Touren zu Fuss angeboten.











