Das Hotel allgemein
Die Unterkunft La Garnacha ist eine Ferienwohnung, die gut ausgestattet ist und verschiedene Annehmlichkeiten bietet. Sie wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist für Nichtraucher ausgelegt. Die Unterkunft erlaubt keine Junggesellenabschiede oder ähnliche Feiern und hat ein Mindestalter für den Check-in von 18 Jahren. Die Waren und Dienstleistungen der Unterkunft werden unter Berücksichtigung von Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien angeboten.
Die Lage des Hotels
Gut gelegen im Zentrum von Logroño, in der Nähe der Logroño Town Hall und des La Rioja Museum. Die Unterkunft ist 400 m von der Co-Kathedrale Santa María de la Redonda entfernt. Wichtige Punkte wie die Spanish Federation of Friends of the Camino de Santiago Associations und das Riojaforum Conference Centre sind ebenfalls in der Nähe, ebenso wie die Logrono Train Station. Der Flughafen Logroño-Agoncillo ist 17 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche, die mit einem Kühlschrank und einem Wasserkocher ausgestattet ist. Darüber hinaus verfügt die Unterkunft über ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.