Das Hotel allgemein
Das La Hoja de Roble ist ein historisches Hotel, das sich in einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert befindet. Es bietet eine heimelige Atmosphäre mit Zimmern im Landhausstil und gratis Wifi. Der Check-in erfolgt digital und ermöglicht einen bequemen Zugang zur Unterkunft.
Die Lage des Hotels
Das La Hoja de Roble befindet sich in der charmanten Altstadt von Puebla de Sanabria. In der Umgebung gibt es das Naturschutzgebiet Lago de Sanabria y Alrededores, das sich 9 km entfernt befindet und zahlreiche Wanderwege bietet. Der Bahnhof Puebla de Sanabria liegt nur 15 Gehminuten entfernt, von wo aus Züge nach Madrid, Ourense und Valladolid fahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die beheizten Zimmer sind geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet und verfügen über einen Fernseher sowie Blick auf die Berge und den Fluss. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche, Haartrockner und Hausschuhen. Allergikerfreundliche Zimmer sind ebenfalls verfügbar.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Hotels bestehen verschiedene Möglichkeiten zum Wandern. Zusätzliche Freizeitaktivitäten beinhalten Reiten, gegen eine Gebühr.