Das Hotel allgemein
La Morada del Sur ist eine Ferienwohnung, die 2012 erbaut wurde und moderne Annehmlichkeiten bietet. Die Unterkunft ist nicht für Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern geeignet und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Es gilt eine Nichtraucherpolitik.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La Morada del Sur befindet sich in Floridablanca, 500 m vom Wasserpark Acualago und 11 km vom Kongresszentrum CENFER entfernt. Der Flughafen Palo Negro liegt in einer Entfernung von 20 km. Das Berggebiet Mesa de Los Santos ist 39 km entfernt und die Seilbahn Chicamocha 44 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 3 Schlafzimmer und ist mit einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen ausgestattet. Die gut eingerichtete Küche bietet einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zudem stehen 2 Badezimmer mit Badewanne zur Verfügung. Das Angebot umfasst Klimaanlage, kostenloses WLAN und Nichtraucherzimmer. Es sind Familienzimmer vorhanden.