Das Hotel allgemein
Das La Nuit Saint Georges bietet Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit Blick auf die St. Georges-Kirche. Die schallisolierte Unterkunft verfügt über eine komplette Ausstattung für eine selbständige Verpflegung. WLAN steht Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Unterkunft ist ideal für Familien und Gruppen und bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Das La Nuit Saint Georges befindet sich im Herzen der Altstadt von Lyon. Die denkmalgeschützte Unterkunft liegt nur 250 m von der Kathedrale Saint-Jean entfernt und ist 15 Gehminuten vom antiken Theater und der Basilika Notre-Dame de Fourvière erreichbar. Lebensmittelgeschäfte und Restaurants finden sich direkt vor dem Gebäude. Die Metrostation Vieux Lyon ist in nur 2 Gehminuten zu erreichen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Apartments verfügen über ein eigenes Bad mit Badewanne, Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Zudem sind ein Essbereich und ein Wohnbereich vorhanden. Die Ausstattung beinhaltet weiterhin einen Flachbild-TV und einen Blu-ray-Player. Eine Waschmaschine und Wäschetrockner sind ebenfalls verfügbar. Die minimalen Anforderungen an die Reinigung sind zu beachten; es gibt die Möglichkeit zur Selbstreinigung oder zur Zahlung einer Reinigungsgebühr.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft ist mit einer komplett ausgestatteten Küche ausgestattet, die über einen Backofen, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher sowie Kaffeemaschine und Geschirrspüler verfügt. Lebensmittelgeschäfte und Restaurants befinden sich direkt beim Gebäude, wobei die wichtigsten Zutaten bereits in der Küche des Apartments vorhanden sind.