Das Hotel allgemein
Das Hotel La Posada de Quijada bietet eine gemütliche und heimelige Atmosphäre mit insgesamt 6 Zimmern. Das Haus ist behindertenfreundlich eingerichtet und steht Gästen mit einem eigenen Fahrzeug eine Parkiermöglichkeit zur Verfügung, die unbewacht und gegen Gebühr ist.
Die Lage des Hotels
La Posada de Quijada befindet sich im Stadtteil Albaycín in Granada, nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo sich zahlreiche Bars, Restaurants und Geschäfte anbieten. Die Pension liegt in unmittelbarer Nähe zur Calle Caldereria, die für ihre belebte Atmosphäre bekannt ist. Die Alhambra ist ebenfalls nur 20 Gehminuten entfernt und lädt zu einem Besuch ein.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pension sind mit einem eigenen Badezimmer und einer Dusche ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über Klimaanlage und kostenfreies Wifi, welches in allen Bereichen des Hotels verfügbar ist. Eine gemeinsame Terrasse im Erdgeschoss steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft serviert jeden Morgen ein Frühstück und bietet die Möglichkeit, Mittag- und Abendessen in der Pension zu geniessen. Zudem gibt es eine Bar, die eine Auswahl an Getränken anbietet.