Das Hotel allgemein
La Venta de Miyares - Casa de Indianos ist eine Nichtraucherunterkunft, die sich durch eine heimelige Atmosphäre auszeichnet. Zur Ausstattung gehören ein Restaurant, eine Bar und private Parkiermöglichkeiten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La Venta de Miyares - Casa de Indianos befindet sich in Piloña, 45 km von den beeindruckenden Lagos de Covadonga entfernt. Die Umgebung bietet einen wunderschönen Garten sowie eine Terrasse, ideal für entspannte Stunden im Freien. Die Nähe zum Sidra Museum, das weniger als 22 km entfernt liegt, sowie zum Museo del Jurásico de Asturias, das 24 km entfernt ist, ermöglicht es Gästen, die regionale Kultur und Geschichte zu erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Kleiderschrank und einem Flachbild-TV ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Bestimmte Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Zudem ist in allen Zimmern kostenloses Wifi verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Gäste können ein kontinentales Frühstück geniessen. Zusätzlich stehen diverse Verpflegungsmöglichkeiten im Restaurant der Unterkunft zur Verfügung. Zwischendurch können Snacks in der Snackbar genossen werden.