Das Hotel allgemein
Die Lakeside Apartments bieten komfortable und gut ausgestattete Übernachtungsmöglichkeiten in einer ruhigen Umgebung. Die Wohnung ist mit einer Veranda oder einem Patio ausgestattet. Auch ein Garten und ein kostenloser Privatparkplatz stehen zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Die Lakeside Apartments befinden sich in einer malerischen Lage mit Seeblick, etwa 27 km von den Gufu-Wasserfällen und 38 km von den Hengifoss-Wasserfällen entfernt. Der Flughafen Egilsstaðir ist lediglich 2 km entfernt, was eine bequeme Anreise ermöglicht.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung ist großzügig gestaltet und verfügt über 2 Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Ofen sowie ein Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt, und von der Terrasse aus genießt man einen schönen Bergblick.